Polymesse 2022

Das ist der Job – Ihre Hauptaufgaben bei AWK Sie steigen als neues Talent in die Beratung ein und unterstützen unsere Projektleitenden in allen Belangen der Projektabwicklung. Sie kümmern sich um • die Erhebung und Dokumentation der Kundenwünsche mittels Interviews und Workshops • die Konzeption von Digitalisierungslösungen für unsere Kundschaft • die Vorbereitung und Durchführung von Workshops Sie erhalten Einblick in verschiedene Branchen und Core Services. Zudem können Sie sich in einem spezifischen Gebiet vertiefen. In unserem strukturiert aufgebauten Weiterbildungsprogramm entwickeln Sie Ihre persönlichen und fachlichen Fähigkeiten weiter. So schaffen wir gemeinsam die Voraussetzungen, damit Sie schrittweise Verantwortung übernehmen können. Dieser Job ist für Sie, wenn • Sie einen Hochschulabschluss in Naturwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder Ingenieurwissenschaften mitbringen oder erste Berufserfahrung in diesen Bereichen vorweisen. • Ihnen die Arbeit im Team und das gemeinsame Erarbeiten von Lösungen Freude bereitet. • Sie offen und neugierig sind und sich fachlich und persönlich weiterentwickeln wollen. • Sie Einblick in die unterschiedlichsten Branchen der Schweiz erhalten möchten. Erste Priorität für uns ist es, dass Sie zu uns passen und wir zu Ihnen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität und Religion. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Maya Trütsch gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@awk.ch (ausschliesslich im PDF-Format, alle anderen Formate können aus sicherheitstechnischen Gründen nicht berücksichtigt werden). Tel. +41 58 411 97 66 jobs@awk.ch Wir möchten nachhaltig wachsen und unsere Kompetenzen kontinuierlich weiterentwickeln. Deshalb suchen wir für unsere Standorte in Zürich, Bern, Basel, Lausanne und Luxemburg laufend hoch qualifizierte Mitarbeiter*innen. Einstieg in die Beratung für Hochschulabgänger*innen

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwNzMx